Kunstraum Albstadt

Bruno Schlagenhauf – Freischaffender Künstler – Geprüfter Bildeinrahmer – Restaurator

Die Meinung meiner Kunden

Mir gefällt, dass bei Herrn Schlagenhaufs Rahmungen viel Raum für Interpretationen und Findungsprozess besteht. Ich schätze seinen Rat und staune oft, wie Bild und Rahmen sich finden und sogar neu erfinden können. Eine mir besonders am Herzen liegende, alte Familienfotografie erfasste so mit einem historischen Rahmen genau den Charakter dieser Zeit und erfreut mich jedes mal, wenn mein Blick darauf fällt.

Andrea Kolb-Wichmann
Jürgen Dohrmann

Wir hatten einen sehr heiklen Schadensfall durch Wasser. Die Farbschichten lösten sich bereits von der Leinwand. Doch Herr Schlagenhauf hat das Gemälde zu unserer vollsten Zufriedenheit restauriert. Wir sind sehr froh über den Erhalt des Bildes.

Jürgen Dohrmann